Über mich

Mein Name ist Johanna Grundmann, ich bin am 8. Juni 1994 in Kevelaer geboren und seit September 2017 Zertifizierte Kindertagespflegeperson.

 

Meine Kindertagespflege ''Hannas-bunte-Kinderwelt'' biete ich in 47623 Kevelaer auf dem Hoogeweg 23 an. Zur Doppelhaushälfte gehört ein großer gesicherter Garten von ca. 400-450 qm Rasenfläche, der mit verschiedenen Kleinkind gerechten Spielmöglichkeiten bestückt ist.

 

 

Schon sehr früh stand für mich fest, in meiner Zukunft mit Kindern arbeiten zu wollen. Durch meine drei Neffen die im Juni 2007, Oktober 2009 und Dezember 2015 geboren wurden, wurde ich darin noch mehr bestärkt.

 

Ebenso durch die schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin, in der ich Praktika im Kindergarten und der Kindertagespflege gemacht habe.

 

Dadurch, dass ich nach meiner Schulischen Ausbildung, weiterhin ein Praktikum in der Kindertagespflege Hasis-little-World machen konnte, habe ich zwei Jahre lang weitere Erfahrungen und Eindrücke sammeln können.

 

 

Druckversion | Sitemap
@hannas-bunte-kinderwelt